Metzgerei Kluth 75 Jahre

Ein junges Team mit Tradition …

…freut sich auf Ihren Besuch.

Aller guten Dinge sind drei.

Hoffen wir mal, dass sich diese Weisheit auch für uns, die 3. Generation bewahrheitet und die vierte deswegen nicht benachteiligt wird denn auch sie steht, zumindest biologisch betrachtet, schon bereit.

Wie wohl in jedem traditionellen Familienunternehmen steht der Kunde und somit die Firma an 1. Stelle, danach kommt das Unternehmen, dann das Geschäft, worauf die Gesellschaft folgt und an der sich übergangslos dann die Familie anreiht. Das ist nun mal so und ein Garant für Bestand und Tradition.

So wurden wir: Constanze, Christiane, Peter, Katharina von Kindesbeinen in den Ablauf “unserer” Metzgerei integriert. Vater stand in der Produktion, Mutter hinter der Theke und unsere Großeltern koordinierten Haushalt und unsere Erziehung. So war das früher.

Früher? Auch heute hat sich vom Grundsatz nichts hieran geändert. Denn wie gesagt: An 1. Stelle steht der Kunde.

Darum beenden wir auch schnell wieder das “private Geplänkel” (im Untermenü Historie gibt es dann auch hiervon mehr) und kommen zu dem zweit Wichtigsten.


Das Metzgerei KLUTH-Team.

  Peter   Katharina   Christiane   Constanze   Petra  
  Kluth   Kluth   Bayer
geb. Kluth
  Ippers
geb. Kluth
  Meuter  
  Chef der
Meister-
klasse
  Fleischerei-
Fachver-
käuferin
  Fleischerei-
Fachver-
käuferin
  Chefin &
Metzger-
meisterin
   Fleischerei-
Fachver-
käuferin
 
ANGEBOTE
à la KLUTH
GAUMENFREUDE
à la KLUTH
SERVICE
à la KLUTH